top of page
Konferenz - WACH BLEIBEN
Konferenz - WACH BLEIBEN

Sa., 13. Nov.

|

Dietikon

Konferenz - WACH BLEIBEN

Bartol Pesorda der Leiter des Gebetshauses in Kroatien ist Vater von 8 Kindern und leitet das Gebetshaus seit 10 Jahren. Er ist Mentor von unserem Gebetshausleiter Nikola Baskarad und wir mit uns die Gebetsnacht und den Samstag verbringen. Wir freuen uns auf seine Inputs zum Thema "WACH BLEIBEN".

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

13. Nov. 2021, 16:00 – 21:00

Dietikon, Bernstrasse 382, 8953 Dietikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Veranstaltung wird in den Räumlichkeiten des Gebetshauses durchgeführt.

Es gilt gemäss BAG Maskenpflicht.

Kosten

Die  20.- CHF sind ein Richtpreis. Wem 20.- CHF zu viel sind darf sich bei uns melden. Wir finden sicher eine Lösung.

Verpflegung

Kaffee, Tee und Wasser sind vor Ort vorhanden.

Programmplan


  • 1 Stunde

    Worship


  • 45 Minuten

    Predigt - Bartol Pesorda

3 weitere Elemente verfügbar

Eintrittskarten

  • Einzeleintritt

    CHF 20.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page