top of page
WAVE
WAVE

Sa., 04. Nov.

|

Pfarreizentrum Dietikon

WAVE

WAVE ist eine Konferenz, welche vom Verein Gebetshaus Dietikon organisiert wird. Die Konferenz trägt den Namen "Wave with the Holy Spirit". Dieses Jahr sprechen diverse Prediger aus Kroatien und der Leiter des Gebetshauses Dietikon zum Thema: Du bist für mehr gemacht!

Zeit & Ort

04. Nov. 2023, 09:00 – 22:00

Pfarreizentrum Dietikon, Bahnhofpl. 3, 8953 Dietikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Daniel Covic: Der Missionar und Evangelist

Daniel Covic ist unser Hauptredner und bringt eine faszinierende Mischung aus Theologie und Lebenserfahrung mit. Als Missionar und Evangelist ist er nicht nur in Kroatien, sondern auch in weiteren europäischen Ländern aktiv. Er lebte mehrere Jahre in der Abgeschiedenheit als Einsiedler. Seit diesem Jahr ist er besonders im Bereich der Evangelisation und Heilung aktiv.

🔥 **Erlebe Daniel Covics inspirierende Einblicke in seine spirituelle Reise und Mission. Es wird eine Erfahrung, die Du nicht verpassen solltest.** 🔥

---

Bartol Pesorda: Prediger mit langjähriger Erfahrung 

Bartol Pesorda verfügt über beeindruckende 30 Jahre Erfahrung in der Charismatischen Erneuerung. Als Leiter und Gründer des Gebetshauses Slavonski Brod (Dom molitve Slavonski Brod) und Vater von acht Kindern, lebt er das Evangelium vor. 

🔥 **Komm und lass Dich von Bartols tiefgreifender Weisheit und angeregten Botschaften bereichern.** 🔥

---

Nikola Baskarad: Missionar in der Schweiz

Nikola Baskarad, Gründer des Gebetshauses in Dietikon und Theologiestudent, ist ein moderner Missionar mit einer 24/7 Vision. Seit vier Jahren ist er in der Schweiz tätig. Sein Herz brennt für die Einheit der Christen.

🔥**Höre Nikola, wie er seine spannenden Erfahrungen und Pläne für eine moderne, spirituelle Lebensführung teilt.** 🔥

---

🌟 **Nutze diese einmalige Gelegenheit und sichere Dir jetzt Deinen Platz!** 🌟

Programmplan


  • 1 Stunde

    Türöffnung

    Eingang

  • 45 Minuten

    Worship

    Hauptsaal
13 weitere Elemente verfügbar

Eintrittskarten

  • Eintritt inkl. Apéro Riche

    Dieses Ticket ist gültig für eine Person.

    Von CHF 40.00 bis CHF 50.00
    • CHF 50.00
    • CHF 40.00
    • CHF 40.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page