top of page
DSC_1620.jpg

Jonas Inderbitzin

Gebetshausmissionar

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

14. Februar 2001

Über mich

Mein Name ist Jonas, und ich lebe derzeit in der Nähe des Klosters Fahr in einem christlichen Generationenwohnen. Seit Sommer 2023 studiere ich Theologie und Gemeindebildung. Seit November 2023 bin ich als Missionar im Gebetshaus tätig, was für mich eine große Freude ist, im Dienst des Reiches Gottes aktiv zu sein.

Mein Why

Die Sehnsucht, als Missionar tätig zu sein, begleitet mich schon lange. Allerdings wusste ich lange Zeit nicht, wo genau mein Platz sein würde. Den inneren Ruf zur Mission habe ich jedoch stets verspürt. Als ich auf das Gebetshaus stiess, wurde mir bereits in einem halben Jahr klar, dass dies der Ort ist, wo ich meine Charismen einbringen und weiterentwickeln möchte. Die Vision des Gebetshaus Dietikon, hat mich schon länger fasziniert, da das Gebetshaus Augsburg mir schon bekannt war und ich bin dankbar, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich habe den Wunsch, meine Beziehung zu Gott zu vertiefen und weiter wachsen zu lassen. Durch kontinuierliches Streben nach Beziehung mit Gott hoffe ich, eine intensivere und bedeutungsvollere Verbindung zu Gott zu entwickeln.

Wie du mich unterstützen kannst

Damit das Gebetshaus gut funktionieren kann, sind wir auf Menschen angewiesen, welche die Reichgottes Kultur weiterführen möchten. 

Du kannst mich als Partner mit einem monatlichen Partnerbeitrag ab z.B. 50.- CHF oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.

 

Durch eine Partnerschaft profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Regelmässige Partnerbriefe mit Infos rund ums Gebetshaus oder vom Missionar

  • Spendenbescheinigung (im Januar für das vergangene Jahr)

  • Jährliches Partnertreffen (Wir wollen mit DIR zusammen feiern!)

 

Du nimmst vertrauensvoll Anteil an der Mission von mir. Ich werde dich regelmässig ca. 4 mal im Jahr informieren wie meine Mission läuft.

Weitere Informationen sende ich dir gerne persönlich zu.

Du darfst gerne das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Jetzt mit Jonas
vernetzen

  • Instagram
DSC_1883.jpg

Danke für's Absenden!

Kontakt mit Jonas aufnehmen

bottom of page