2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (36).jpg
unbenannt (1 von 1).jpg

Joshua Spitznagel

Gebetsmissionar in Ausbildung

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

19. Juli 2002

Über mich

Hey, ich bin Joshua.

Diesen Sommer bin ich 20 Jahre alt geworden. Ich komme ursprünglich aus Dietikon in der Schweiz, lebe aber momentan in Augsburg. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik, ich spiele Schlagzeug und Gitarre. Wenn ich könnte, würde ich natürlich jedes Instrument spielen können 😊. Ausserdem treibe ich in freien Minuten gerne Sport und bin nach Möglichkeit draussen, etwa zum Fotografieren und Filmen, oder einfach nur um die Natur zu geniessen. Vor knapp drei Monaten habe ich meine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen, welche mir viel Spass bereitet hat. Nach der Lehre bin ich zu Meinem Vater in die Firma als Maurer aushelfen gegangen. Nun habe ich das Privileg in Augsburg (Deutschland) die Flameacademy zu besuchen.

Mein Why

Im letzten Jahr meiner Ausbildung entbrannte eine Sehnsucht, ja ein Feuer in mir, welches ich zuvor nie auf diese Weise erlebt hatte. In gewissen Situationen konnte ich nicht anders, als einfach lachen oder weinen, weil der Heilige Geist mich überflutete. Ich wollte einfach mehr von Jesus, mehr vom Heiligen Geist mehr vom Vater. Mir viel plötzlich auf, dass ich im normalen Alltag meinen Glauben nur stückweise integriert hatte. Ich wusste, dass da mehr war, als «nur» abends vor dem Schlafen gehen beten, mehr als sonntags in die Kirche gehen und danach nicht mehr über die Predigt nachdenken, mehr als Gott nur innerhalb meiner Komfortzone zu Suchen! Und genau deshalb habe ich mich dazu entschieden diese zehn Monate während der Flame, und wer weiss vielleicht danach vollzeitlich mein ganzes Leben Jesus zu verschreiben. Weil ich mehr von ihm sehen will…

Wie du mich unterstützen kannst

Damit das Gebetshaus gut funktionieren kann, sind wir auf Menschen angewiesen, welche die Reichgottes Kultur weiterführen möchten. 

Du kannst mich als Partner mit einem monatlichen Partnerbeitrag ab z.B. 50.- CHF oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.

 

Durch eine Partnerschaft profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Regelmässige Partnerbriefe mit Infos rund ums Gebetshaus oder vom Missionar

  • Spendenbescheinigung (im Januar für das vergangene Jahr)

  • Jährliches Partnertreffen (Wir wollen mit DIR zusammen feiern!)

 

Du nimmst vertrauensvoll Anteil an der Mission von mir. Ich werde dich regelmässig informieren wie meine Mission läuft.

Weitere Informationen sende ich dir gerne persönlich zu.

Du darfst gerne das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Jetzt mit Joshua
vernetzen

  • Whatsapp
2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (48).jpg

Danke für's Absenden!

Kontakt mit Joshua aufnehmen