2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (36).jpg
2022-04-27_Shooting Influencer (16).jpg

Nikola Baskarad

Gebetshausleiter

Telefon

+41 76 803 86 16

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

31.05.1989

Über mich

Schön dass du auf meiner Seite bist! Ich bin Nikola und Vater von 2 Kindern, studiere Theologie und Gemeindebildung und bin der Leiter des Gebetshaus Dietikon. Seit drei Jahren lebe und arbeite ich als Vollzeitmissionar. Mein grösster Wunsch ist es nach dem Willen des Vaters zu leben, so wie es uns Christus vorgelebt hat. Von neuer Technologie und Technik bin ich begeistert, vor allem wenn ich sehe, dass es den Menschen hilft weiterzukommen. Seit der Grundschule spiele ich Klavier und Keyboard und bin Schritt für Schritt zu einem begeisterten Lobpreiser herangewachsen. 

Mein Why

Warum tun wir was wir tun? Das ist genau die Frage die mich beschäftigt hat seit ich Gott das erste mal erfahren habe. Weshalb bin ich Sachbearbeiter war meine Frage. Bin ich für mehr geschaffen. Auf all meine Fragen hatte Gott eine Antwort bereit, deshalb ist auch die Sehnsucht sein Wort zu verkünden in mir gewachsen. 

Durch die letzten Jahre habe ich gesehen was Gebet bewirken kann und die Vision Gebetshaus ist 5 Jahre in meinem Herzen gewachsen. So ist auch das Gebetshaus entstanden. Jeder von uns ist in einer Form ein Gebetshaus, denn wir sind der Tempel des Hl. Geistes. 

Wie du mich unterstützen kannst

Damit das Gebetshaus gut funktionieren kann, sind wir auf Menschen angewiesen, welche die Reichgottes Kultur weiterführen möchten. 

Du kannst mich als Partner mit einem monatlichen Partnerbeitrag ab z.B. 50.- CHF oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.

 

Durch eine Partnerschaft profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Regelmässige Partnerbriefe mit Infos rund ums Gebetshaus oder vom Missionar

  • Spendenbescheinigung (im Januar für das vergangene Jahr)

  • Jährliches Partnertreffen (Wir wollen mit DIR zusammen feiern!)

 

Du nimmst vertrauensvoll Anteil an der Mission von mir. Ich werde dich regelmässig informieren wie meine Mission läuft.

Weitere Informationen sende ich dir gerne persönlich zu.

Du darfst gerne das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Jetzt mit Nikola
vernetzen

  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook
2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (48).jpg

Danke für's Absenden!

Kontakt mit Nikola aufnehmen