2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (36).jpg
2021-02-06_Gebetshaus Shooting (92).jpg

Talina Schönbacher

Gebetshausmissionarin

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

30. Januar 1986

Über mich

Schön dass du auf meiner Seite bist! Mein Name ist Talina und ich bin Kitaleiterin in einer KiTa in Schlieren und ich arbeite als Teilzeitmissionarin im Gebetshaus Dietikon. Im Jahr 2011 bin ich Gott näher gekommen und bin seit dann mit Ihm auf dem Weg. Ich bin oft in der Natur unterwegs und verbringe meine Freizeit gerne mit lesen. Meine Lieblingsblumen sind Lillien.

Mein Why

Jede Person hat ihre Geschichte - erzähle Besuchern deine eigene. Beschreibe hier, wer du bist und welche Fähigkeiten und Kenntnisse du zu bieten hast. Doppelklicke auf das Textfeld und passe den Inhalt an. Denke an alle Informationen, die für Besucher relevant sein könnten.

Verwende diesen Abschnitt, um deinen beruflichen Werdegang zu beleuchten. Gehe darauf ein, was dir wichtig ist und was dich im Beruf ausmacht. Füge ein Foto, Video oder eine Galerie hinzu und erhöhen so die Interaktion.

Wie du mich unterstützen kannst

Damit das Gebetshaus gut funktionieren kann, sind wir auf Menschen angewiesen, welche die Reichgottes Kultur weiterführen möchten. 

Du kannst mich als Partner mit einem monatlichen Partnerbeitrag ab z.B. 50.- CHF oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.

 

Durch eine Partnerschaft profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Regelmässige Partnerbriefe mit Infos rund ums Gebetshaus oder vom Missionar

  • Spendenbescheinigung (im Januar für das vergangene Jahr)

  • Jährliches Partnertreffen (Wir wollen mit DIR zusammen feiern!)

 

Du nimmst vertrauensvoll Anteil an der Mission von mir. Ich werde dich regelmässig ca. 4 mal im Jahr informieren wie meine Mission läuft.

Weitere Informationen sende ich dir gerne persönlich zu.

Du darfst gerne das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Jetzt mit Talina
vernetzen

  • Instagram
2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (48).jpg

Danke für's Absenden!

Kontakt mit Talina aufnehmen