WERDE EIN TEIL VOM TEAM

"Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts!" Johannes Hartl
Nach diesem Motto leben auch wir. Wir sind überzeugt davon, dass Gott unsere Gebete hört und erhört. 

2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (45).jpg

MITARBEITEN

Liegt dir auch dieses Projekt am Herzen? Wenn ja, wir suchen Mitarbeiter. Sowie Ehrenamtliche, welche eine Stunde oder mehr pro Woche Beten, Lobpreisen möchten, als auch Missionare, welche den Ruf haben Gott loben und zu Preisen rund um die Uhr.

Wir freuen uns auf ein kennenlernen und auf einen Kaffee mit dir!

2021-02-06_Gebetshaus Shooting (208).jpg

PARTNER WERDEN

Möchtest du unser Partner werden?

Nicht jeder ist berufen ein Gebetsleben zu führen. Wir sind in Gottes Augen alle Einzigartig, und haben unser Leben als Gottes Geschenk erhalten. Und unter Anderem auch Talente erhalten welche wir im Reich Gottes einsetzen können. Damit die Vision erreicht werden kann brauchen wir auch Dich als Partner, der uns mit einem Monatlichen Betrag unterstützt! Du bist wichtig, komm an Bord!

2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (93).jpg

SPENDEN

Wir sind auch auf einmalige Spenden angewiesen. Damit die Vision 24/7 erreicht werden kann brauch es auch dich!  Möchtest du uns einmalig unterstützen?