top of page
2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (36).jpg
DSC_1501_edited.jpg

Vanessa Lane

Gebetshausmissionarin

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

Über mich

Herzlich Willkommen und schön, dass DU hier bist!

Ich bin Vanessa Lane, wohne in Rudolfstetten und komme ursprünglich aus Neuseeland. Im Jahr 2001 zog ich in die Schweiz und habe hier eine neue Heimat gefunden. Ich bin gelernte Köchin und arbeite seit 2011 als selbständige Englischlehrerin. Als Mutter von zwei Kindern liegt mir die Bildung und Entwicklung junger Menschen besonders am Herzen. Im August 2023 begann für mich ein neues Kapitel, als ich mich dazu entschieden habe, als Missionarin im Gebetshaus Dietikon tätig zu werden. Diese Entscheidung wurde von dem tiefen Wunsch getragen, für die Umgebung in der ich Lebe zu beten.

Mein Why

Meine Sehnsucht entzündete sich während eines prägenden Erlebnisses in einem Schulkamp in Neuseeland, als ich 12 Jahre alt war. Dort vertraute ich mein Leben Gott an und beschloss, ihm nachzufolgen. Diese Entscheidung führte mich dazu, als Teenager und junge Frau Jugendgruppen zu leiten und mich für die Verbreitung des Evangeliums einzusetzen.

Ein besonderes Zeichen erhörten Gebets erlebte ich, als ich für ein Haus in meiner Region betete, in dem ein Bordell untergebracht war. Etwa 10 Jahre später entstand genau an diesem Ort das Gebetshaus Dietikon – ein Zeichen, das mich tief berührte und bestärkte. 

Mein Herz schlägt dafür, durch Lobpreis und Musik Gott anzubeten, und ich habe eine tiefe Sehnsucht nach seiner Gegenwart, die wahre Veränderung bringt. Die Schweiz und speziell das Gebetshaus Dietikon sind mir sehr wichtig, da ich dort aktiv an der Vision teilhaben kann, Gott ununterbrochen zu ehren. 

Wie du mich unterstützen kannst

Damit das Gebetshaus gut funktionieren kann, sind wir auf Menschen angewiesen, welche die Reichgottes Kultur weiterführen möchten. 

Du kannst mich als Partner mit einem monatlichen Partnerbeitrag ab z.B. 50.- CHF oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.

 

Durch eine Partnerschaft profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Regelmässige Partnerbriefe mit Infos rund ums Gebetshaus oder vom Missionar

  • Spendenbescheinigung (im Januar für das vergangene Jahr)

  • Jährliches Partnertreffen (Wir wollen mit DIR zusammen feiern!)

 

Du nimmst vertrauensvoll Anteil an der Mission von mir. Ich werde dich regelmässig ca. 4 mal im Jahr informieren wie meine Mission läuft.

Weitere Informationen sende ich dir gerne persönlich zu.

Du darfst gerne das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Jetzt mit Vanessa
vernetzen

  • Instagram
2021-09-22_Gebetshaus Raumshooting (48).jpg

Danke für's Absenden!

Kontakt mit Vanessa aufnehmen

bottom of page